couture

der Maßschneider

couture ist für die urbane Frau konzipiert, die klar kommunizierte und praktische Lösungen sucht. Sie denkt pragmatisch und definiert exakt ihre Bedürfnisse. Eine Frau, die nach maßgeschneiderter, funktionaler Kosmetik ruft. Eine nachhaltige Kosmetik, die außergewöhnlich, einzigartig, unverwechselbar und minimalistisch zugleich ist. Vielschichtig in der Tiefe, aber stets ein Ziel vor Augen: Faltenglättung, mehr Ausstrahlung, optimale Feuchtigkeitsbalance.

couture range: nude foam, atelier elixir, charisma elixir, dewdrop elixir, capsule cream

empire

der Pionier

empire ist die Linie für den großstädtischen Weltenbummler und Naturliebhaber, der Unbekanntes erforschen will. Er ist ein Querdenker, der die Herausforderung sucht, aber emanzipiert genug ist, Kosmetik zu schätzen und darauf zu vertrauen. Er, der höchste Qualiätsansprüche stellt und die Vielfalt in einem Kosmetiktiegel sucht. Die Produkte sind praktisch und multifunktional, um unnötigen Ballast zu vermeiden. Der Gelassene braucht eine biologische Hautpflege, die ihn perfekt entspannt und gut gepflegt aus dem Großstadtdschungel zurückkehren lässt.

empire range: urban foam, wanderlust elixir, overnight eye cream